Kontakt

Für Dich, wenn Du deine Angst Mauer schneller durchbrechen willst

Holger
Alles bleibt selbstverständlich vertraulich.

Alle Informationen, wie ich dir helfen kann findest Du hier

Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast,
kontaktiere mich über service@gedankentalk.de
oder per Telefon Nr. 034294 83655

Ich möchte dir helfen aus deiner Angst heraus und wieder ins Handeln zu kommen. Ich möchte meinen kleinen Beitrag leisten,  um diese menschenunwürdigen Zustände seit Anfang des Jahres 2020 zu beenden.

Aus diesem Grund biete ich die Sitzungen kostenlos an. Du kannst mir natürlich eine finanzielle Zuwendung senden, da ich hier meine Zeit investiere und auch morgen noch was essen und trinken möchte. 😉 

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest dann kannst du mir eine Zuwendung per Überweisung senden.

Meine Bankverbindung Deutschland

Holvi  Payment Services

Empfänger: Holger Tiegel

IBAN: DE68100179971913316600
BIC: HOLVDEB1XXX

Verwendungszweck:  freiwillige Zuwendung 

Der Verwendungszweck „freiwillige Zuwendung“ ist nach Rücksprache mit meinem Steuerberater aus steuerlichen Gründen notwendig.